Elementarteilchenphysik bei der BeSt3

03.03.2011

Wie jedes Jahr präsentiert sich die Universität Wien auch vom 3.-6.März 2011 bei der BeSt³ in der Wiener Stadthalle

Wie jedes Jahr präsentiert sich die Universität Wien auch vom 3.-6.März 2011 bei der BeSt³ (www.bestinfo.at) in der Wiener Stadthalle. Die "Straße der Universität Wien" befindet sich auf der Galerie Nord.
Neben Informationsständen mit persönlicher Beratung zu den verschiedenen Studien gibt es auch einen eigenen Vortragssaal.

Dort können Sie sich am 3.März um 12:30 Uhr bei einem Vortrag von Prof. Andre Hoang und Prof. Martin Hopf über das Studium an der Fakultät für Physik informieren und exemplarisch für die zahlreichen Forschergruppen an der Fakultät für Physik einen kleinen Einblick in die faszinierende Forschung der Elementarteilchenphysik gewinnen.